Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenSpiele-Tests
Warum aktualisieren sich die Punkte bei meinem Spieletest nicht?
Warum aktualisieren sich die Punkte bei meinem Spieletest nicht?
Vor über einem Monat aktualisiert

Falls der Status nicht aktualisiert wird, könnten folgende Ursachen vorliegen:

- Du hast dem Tracking nicht zugestimmt (nur iOS).

- Du hast das Spiel bereits zuvor installiert.

- Du hast das Spiel mehrfach deinstalliert und neu installiert.

- Du hast das Spiel nicht über unseren Link heruntergeladen.

- Du befindest dich geografisch nicht am richtigen Standort oder verwendest ein VPN.

- Der angegebene Testzeitraum wurde bereits überschritten.

- Du hast das Spiel auf mehreren Geräten gespielt.

- Du hast das Spiel auf einem Tablet oder iPad statt auf einem Handy gespielt (Spieletests sind nur für Handys gedacht).

- Dein Gerät hat nicht die neueste Version des Betriebssystems.

Solltest du weiterhin Probleme haben, zögere nicht, unser Support-Team zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!

Hat dies deine Frage beantwortet?