Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenSpiele-Tests
Warum aktualisieren sich die Punkte bei meinem Spieletest nicht?
Warum aktualisieren sich die Punkte bei meinem Spieletest nicht?
Vor über 6 Monaten aktualisiert

Wenn du einen Spieletest startest und bereits eine der Aufgaben erfüllt hast, kannst du direkt im Anschluss überprüfen, ob sich der Status auf Rewards aktualisiert.


Sollte sich der Status nicht aktualisieren, können folgende Fehlerquellen vorliegen:

• Das Tracking funktioniert nicht richtig, da du nicht zugestimmt hast (iOS only)
• Du hast das Spiel bereits vorher einmal installiert

• Du hast das Spiel mehrmals installiert, indem du es löschst und erneut installierst
• Du hast das Spiel nicht über unseren Link installiert

• Du befindest dich geografisch nicht am nötigen Standort oder nutzt einen VPN
• Du hast das Tageslimit überschritten
• Du hast das Spiel auf mehreren verschiedenen Geräten gespielt

• Du hast das Spiel nicht am Handy gespielt. Die Spieletests sind nicht für Tablets/iPads ausgelegt.

Solltest du noch irgendwelche Fragen zu dem Thema haben, wende dich gerne jederzeit an das Rewards Support-Team.

Hat dies deine Frage beantwortet?