Wenn du einen Spieletest startest, werden deine Punkte komplett automatisch synchronisiert.
Beachte hierfür unbedingt, dass du das Spiel zwingend nur über unseren Link herunterlädst, da die Punkte sonst nicht gutgeschrieben werden.
Um zu überprüfen, ob du alles richtig gemacht hast und die Punkte aktualisiert werden, schließe den ersten Schritt ab und schaue, ob die Punkte auf Rewards aktualisiert werden.
Sollte dies problemlos funktionieren, hast du alles richtig gemacht und kannst davon ausgehen, dass auch alle weiteren Schritte funktionieren werden.
Sollte sich der Status nicht aktualisieren, können folgende Fehlerquellen vorliegen:
• Das Tracking funktioniert nicht richtig, da du nicht zugestimmt hast (iOS only)
• Du hast das Spiel bereits vorher einmal installiert
• Du hast das Spiel mehrmals installiert, indem du es löschst und erneut installierst
• Du hast das Spiel nicht über unseren Link installiert
• Du befindest dich geografisch nicht am nötigen Standort oder nutzt einen VPN
• Du hast das Tageslimit überschritten
• Du hast das Spiel auf mehreren verschiedenen Geräten gespielt
• Du hast das Spiel nicht am Handy gespielt. Die Spieletests sind nicht für Tablets/iPads ausgelegt.
Um zu Prüfen, ob du dem Tracking zugestimmt hast, gehe in die Einstellungen, wähle die jeweilige App aus und prüfe, ob der Haken beim Tracking gesetzt wurde.
Solltest du noch irgendwelche Fragen zu dem Thema haben, wende dich gerne jederzeit an das Rewards Support-Team.