Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenSpiele-Tests
Wie erhalte ich meine Punkte für einen Spieletest?
Wie erhalte ich meine Punkte für einen Spieletest?
Vor über einem Monat aktualisiert

Sobald du einen Spieletest startest, werden deine Punkte automatisch synchronisiert. Es ist jedoch wichtig, dass du das Spiel ausschließlich über den Link auf unserer Plattform herunterlädst, da sonst keine Punkte gutgeschrieben werden.

Um sicherzustellen, dass alles korrekt funktioniert, schließe einfach den ersten Schritt ab und prüfe, ob deine Punkte in deinem Rewards-Konto aktualisiert wurden. Wenn dies problemlos funktioniert, kannst du davon ausgehen, dass auch alle weiteren Schritte erfolgreich synchronisiert werden.

Falls der Status nicht aktualisiert wird, könnten folgende Ursachen vorliegen:

- Du hast dem Tracking nicht zugestimmt (nur iOS).

- Du hast das Spiel bereits vorher installiert.

- Du hast das Spiel mehrmals deinstalliert und neu installiert.

- Du hast das Spiel nicht über unseren Link heruntergeladen.

- Du befindest dich geografisch nicht am richtigen Standort oder verwendest ein VPN.

- Der angegebene Testzeitraum wurde bereits überschritten.

- Du hast das Spiel auf mehreren Geräten gespielt.

- Du hast das Spiel nicht auf einem Handy, sondern auf einem Tablet oder iPad gespielt (Spieletests sind nur für Handys gedacht).

- Dein Gerät hat nicht die neueste Version des Betriebssystems.

Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht, unser Support-Team zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!

Hat dies deine Frage beantwortet?