Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenErste Schritte
Warum erhalte ich meine Bestätigungsmail nicht?
Warum erhalte ich meine Bestätigungsmail nicht?
Vor über einem Monat aktualisiert

Wenn du keine Bestätigungsmail erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Falls die E-Mail dort ist, verschiebe sie in deinen regulären Posteingang.

Überprüfe auch die hinterlegte E-Mail-Adresse in deinem Rewards-Konto unter „Persönliche Daten“. Falls nötig, kannst du die Adresse anpassen.

Wenn du die E-Mail trotzdem nicht erhältst oder der Verifizierungslink nicht funktioniert, wende dich an unser Support-Team, damit wir dir weiterhelfen können.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse sorgt dafür, dass du für Tests, Umfragen und Cashback-Aktionen qualifiziert bist und wichtige Informationen zu deinen Belohnungen erhältst.

Hat dies deine Frage beantwortet?